Bioresonanz

Bioresonanz in meiner Praxis

B

ioresonanz bedeutet „die Arbeit mit Frequenzmustern“. Das Verfahren arbeitet auf der energetischen Basis im Inneren des Körpers.

Jeder Körper besteht aus Atomen, die negative (Elektronen) und positive (Protonen) Energie verbinden. Jede Substanz, so auch jede Zelle des Körpers , auch der von Viren, Bakterien, Pollen und Toxinen hat eine elektromagnetische Abstrahlung.

Physikalisch betrachtet, ein typisches Frequenzmuster

Bei Krankheit ist das gesunde Frequenzmuster und die Zellkommunikation des Körpers gestört.

Laut dem Wissensstand der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin kann durch den fachkundigen Einsatz des Bioresonanzgerätes „kranke“ Schwingung, z.B. eines Organs vom Gerät aufgenommen und an den Patienten derart verwandelt zurückgegeben werden, daß ein Ausgleich des körpereigenen elektromagnetischen Feldes bewirkt wird.

Auf ähnliche Art können die Schwingungen von Belastungen, durch z.B Allergene, Umweltbelastungen oder Erreger „ausgeleitet“ werden.

Die körpereigene Regulation kann durch die BICOM Resonanztherapie in beträchtlichem Maße unterstützt und gefördert werden.
Die Therapie ist schmerzlos und wird häufig als angenehm empfunden.

Einsatzmöglichkeiten:

• Narbenentstörung
  • chronische Schmerzzustände
  • Mykosen
  • Erkrankungen der Atemwege
  • Wirbelsäulen – und Gelenkerkrankungen
  • Rheumatischer Formenkreis
  • Stoffwechselstörungen
  • Raucherentwöhnungen
  • Abnehmprogramm
  • toxische, virale, bakterielle Belastung und deren Ausleitungsmöglichkeiten

Das Ziel der Bioresonanz

ist es, die ungestörte Zellkommunikation und das gesunde Frequenzmuster wieder herzustellen. Diese Kommunikation ist verantwortlich für Millionen von Aufgaben, die unser Körper ständig zur Regulation der Gesundheit durchführt.

Bitte beachten Sie:
Nach der Behandlung viel trinken, ca. 2 Liter Wasser.

Die Bilddaten zur Bioresonanz wurden von der Firma REGUMED® zur Verfügung gestellt.